SVK Finanz - Versicherungsmakler - Finanzberatung

Kundenbewertung:

C.H. aus München, SW-Entwickler am 28.07.2015:

Nette und freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung.
Trotz meiner negativ vorbelasteten Bedenken Versicherungsvertretern und Finanzberater gegenüber, wurde ich sehr schnell vom Gegenteil überzeugt und lasse mich jetzt bei jeder Problemstellung beraten. Sei es ein Kfz-Schaden welcher über die Versicherung abgewickelt werden muss oder eine Kapital-Anlagemöglichkeit.
Auch bei kleinen Aufträgen, wie eine kurzfriste Zusatz-Auslands-Kranken­ver­si­che­rung wurden mir innerhalb kürzester Zeit passende und sehr günstige Möglichkeiten angeboten.

Ich kann SVK-Finanz wirklich nur Weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Erfahrungen & Bewertungen zu SVK Finanz Insurance4Green Versicherungsmakler UG (haftungsbeschränkt)